Spende vom Handarbeitskreis der ev. Kirchengemeinde Sankt Augustin

Fast ein Jahr Vorbereitung haben die Damen vom Bastel- und Handarbeitskreis der evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin und Hangelar in die Vorbereitungen für den Adventsbasar im Dezember 2021 investiert. Die große Auswahl an selbstproduzierten Artikeln fand reißenden Absatz, so dass durch die Einnahmen ein großzügiger Spendenbetrag für soziale Zwecke erwirt- schaftet werden konnte. Bei einer Besichtigung im Elisabeth-Hospiz haben die Damen vom Handarbeitskreis eine Spende von 1.500,- € für unsere Hospizarbeit übergeben.

Für diese großzügige Spenden bedanken wir uns herzlich. Wir haben uns über den Besuch und die persönliche Spendenübergabe in unserem Haus sehr gefreut.

Foto von rechts : Spendenübergabe durch die Damen vom Bastel- und Handarbeitskreis der evangelischen Kirchengemeinde Sankt Augustin und Hangelar: Frau Huchler, Frau Stieler-Krauß und Frau Haupt übergeben den Erlös vom Adventsbasar 2021 an Dirk Bellmann (Geschäftsführer Elisabeth-Hospiz)