Termine und Aktuelles

Aktuelles aus dem Elisabeth Hospiz

Die Grundsteinlegung für den Anbau des Elisabeth-Hospizes

Am Freitag, dem 21.09. erlebten wir im Elisabeth-Hospiz einen ganz besonderen Tag – die Grundsteinlegung für unseren Hospizanbau. Der dunkle Himmel am Vormittag gab noch Anlass, sich ein wenig wegen des Wetters zu sorgen, aber kurz vor Beginn der Feierlichkeiten

Kuchem GmbH feiert 50jähriges Firmenjubiläum und spendet für das Elisabeth-Hospiz

Was im Jahr 1968 im beschaulichen Neunkirchen-Schöneshof als Kleingewerbe im Bereich der Grubenentleerung von Manfred Kuchem gegründet wurde, hat sich vom Ein-Mann-Betrieb stetig zu einem hochtechnisierten mittelständischen Unternehmen entwickelt. Kanalreinigung, Kanalinspektion, Kanalsanierung und Dichtheitsprüfung wurden die Hauptaufgabenfelder. Heute operiert das

Danke für großartiges Engagement zu Gunsten des Elisabeth-Hospizes

Seit vielen Jahren organisiert der Bauernhof Pelz in Neunkirchen-Seelscheid eine private Karaoke Party zugunsten des Elisabeth-Hospizes. Eingeladen werden ausschließlich Freunde und Bekannte der Familie. In der vor Ort vorhandenen Scheune erlebten alle am 18. 08.2018 einen schönen und lebendigen Abend

Unsere Spendenaktion „Mohnblumen-Garten“

Hinter unserem neuen Anbau planen wir, den für unsere Gäste so wichtigen Hospizgarten zu vergrößern. Dafür fehlt uns aber noch das notwendige Budget. Es wäre wunderbar, wenn Sie uns dabei helfen könnten, dieses schöne Projekt zu realisieren. Hier die Details: