weihnachtliche Stimmung mit den Siegburger Musikanten

Die regelmäßigen Auftritte der Siegburger Musikanten haben schon Tradition im Elisabeth-Hospiz. Auch in diesem Jahr konnten wir unseren Hospizgästen kurz vor dem dritten Advent ein besonderes Adventskonzert bieten. Schon über 50 Jahre lang sorgen die freundlichen Musiker mit ihrer großen Bandbreite der Blasmusik für gute Stimmung in der ganzen Region. Wir sind den Siegburger Musikanten sehr dankbar für das wunderschöne und besinnliche Adventskonzert, an dem viele unserer Hospizgäste teilhaben konnten. Von der Terrasse im Hospizgarten verbreiteten sich die weihnachtlichen Melodien in das ganze Haus. Dr Duft von Glühwein und weihnachtlichem Gebäck machte aus diesem Auftritt ein besonderes Erlebnis. Ein bisschen so, wie Weihnachten früher einmal war.