Spendenaktion von vielen Freunden

Ein lieber Gast unseres Hospizes, eine junge Frau, ist nach einem kurzen Aufenthalt von 13 Tagen am 30. März im Alter von nur 38 Jahren in unserem Hospiz verstorben. In jungen Jahren musste sie diesen Weg gehen. Dabei wurde sie von ihrer Familie (den Eltern, Kindern und ihrem Lebensgefährten) und auch von vielen Freundinnen und Freunden sehr liebevoll begleitet.
Ihre Freunde fragten sie, was sie ihr noch Gutes tun könnten. Sie selbst erwiderte, dass sie keine großen Wünsche mehr habe, sich aber sehr freuen würde, wenn sie das Elisabeth-Hospiz finanziell unterstützen würden. Ihre Familie und Ihre Freunde haben daraufhin einen Spendenaufruf im Familien- und Freundeskreis getätigt. Auf diesen Spendenaufruf hin wurden bis heute, 04. April, schon mehr als 2.500 € gespendet.
Die Geschäftsführung und das gesamte Hospizteam danken allen ganz herzlich für diese große Unterstützung, die unmittelbar den kranken Hospizgästen unter anderem durch zusätzliche Betreuungskräfte, die nicht über den Pflegesatz refinanziert werden, zugutekommen wird. Von Herzen wünschen wir der Familie und dem Freundeskreis unseres lieben Gastes für die nächste Zeit alles Liebe, viel Kraft und Mut. DANKE!

Foto: Hospizleiter Edgar Drückes nimmt den symbolischen Spendenscheck entgegen.