Kunst im Hospiz – Leihgabe der Eheleute Ulrike und Heijo Hauser

Das Foyer im Elisabeth-Hospiz ist seit gestern die Heimat einer besonderen Leihgabe der Eheleute Ulrike und Heijo Hauser. Das Original Werk „Köln Utopie“ des deutschen Künstlers „THITZ“ ist Teil der „Bag Art Projects“ bei dem der Künstler aus Stuttgart vielschichtige und faszinierende Gemälde auf der Basis von Einkaufstüten und Acrylfarbe schafft. Das Bild zeigt die nahe Domstadt als bunte Utopie einer besseren Welt. Das außergewöhnliche Kunstwerk trägt ganz sicher mit dazu bei, dass sich die Hospizgäste, Besucher und Mitarbeiter in unserem Haus wohlfühlen. Unserem Vorsitzenden des Vorstandes Freundeskreis Elisabeth-Hospiz e.V. Heijo Hauser und seiner Frau Ulrike, die den Vorstand als Beisitzerin unterstützt, danken wir herzlich für diese tolle Überraschung.

Foto: Ulrike und Heijo Hauser präsentieren das Bild „Köln Utopie“ des Künstlers THITZ