Unser jährliches Maifest findet wieder statt

Seit dem Bestehen des Elisabeth-Hospizes ist es ein schöner Brauch, im Monat Mai eines jeden Jahres ein kleines Maifest zu feiern. Nach dreijähriger pandemiebedingter Pause war die Freude über das Feiern besonders groß.
Die Besonderheit des Festes ist das Pflanzen eines Rosenstöckchens durch die Gäste des Hospizes; auch werden zur Jahreszeit passende Frühlingsgedichte vorgetragen. Das Setzen des Rosenstöckchens steht dabei unter dem Motto der Hoffnung und des Lebens. Begleitet wurde das Fest durch die „Musica Chorgemeinschaft Donrath“ mit der Chorleiterin Radegund Ebus. Wir danken dem Chor und Frau Ebus für die schöne musikalische Begleitung dieses Nachmittages.
Bei Kaffee und Kuchen und einem gemütlichen Beisammensein mit unseren Gästen, Angehörigen, den Chormitgliedern und uns Mitarbeitenden konnten wir bei frühlingshaftem Sonnenschein einen schönen Nachmittag in unserem Hospizgarten erleben. Danke.