Hochzeit im Elisabeth-Hospiz

Ein sehr schönes Ereignis wurde am 20.06.2023 im Elisabeth-Hospiz gefeiert. Ein lieber Gast des Hospizes und seine langjährige Lebensgefährtin haben sich entschlossen, ihre Liebe durch eine offizielle Trauung zu untermauern. Am 20. Juni d. J. besuchte dafür extra eine Standesbeamtin des Standesamtes Lohmar unser Hospiz und traute die beiden mit einer sehr bewegenden Hochzeitszeremonie. Für alle war dies ein emotional-ergreifender Nachmittag. Nach einem kleinen Sektempfang konnte das Brautpaar die Hochzeitstorte anschneiden und es wurde Kaffee und Kuchen serviert. Schöne gemeinsame Stunden durften wir erleben. Wir danken dem Brautpaar für die Einladung, unseren Kolleginnen und Kollegen für die Übernahme der Hochzeitsvorbereitungen und der Standesbeamtin für die schnelle Zusage, die Trauung im Hospiz zu vollziehen. Dieser schöne Tag bleibt allen in besonderer Erinnerung.