Weihnachtsmarkt Lohmar 2022 – Das Elisabeth-Hospiz war dabei

Am zweiten Adventswochenende fand nach zweijähriger Pandemiepause wieder der beliebte Weihnachtsmarkt im alten Kirchdorf Lohmar statt. Auch der Freundeskreis Elisabeth-Hospiz war dieses Mal mit dabei. An unserem Infostand haben wir die Besucher über unsere tägliche Aufgaben im Elisabeth-Hospiz und die Möglichkeiten informiert, unsere Arbeit zu unterstützen. Unsere selbstproduzierten Waren wie Marmelade, Weihnachtsgebäck und Schlüsselanhänger erfreuten sich großer Beliebtheit. So konnten wir neben vielen interessanten und freundlichen Gesprächen auch noch eine Spende für das Hospiz mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern und unseren ehrenamtlichen Helfern, die uns bei den Vorbereitungen und beim Standdienst in so vielfältiger Weise unterstützt haben.