Spende von der Einkaufs- und Servicemeile Wahlscheider Straße

Zurück zur Übersicht

Freundlicher Besuch hatte sich am 15.11.2021 im Elisabeth-Hospiz angekündigt. Michael Bertschat und Mario Blum hatten einen großzügigen Spendenscheck für unser Haus im Gepäck. Die Einkaufs- und Servicemeile der Wahlscheider Straße in Lohmar ist ein Zusammenschluss der örtlichen Dienstleister und Einzelhändler. Bei verschiedenen Kundenaktionen wurde das Spendengeld gesammelt. Bedenkt man die Probleme, die dem Handel und auch vielen Dienstleistern während der immer noch andauernden Corona-Pandemie entstanden sind, bekommt diese Zuwendung noch einen ganz anderen Stellenwert. Es hat uns sehr berührt, dass die Wahlscheider Gewerbebetriebe uns trotz dieser schwierigen Zeiten unterstützen und die Arbeit von gemeinnützigen Einrichtungen im Fokus haben.
Wir empfinden diese Spende als besondere Wertschätzung und danken allen Betrieben von der Wahlscheider Straße ganz herzlich.