Junge Union Lohmar übergibt Spende

Zurück zur Übersicht

Foto: v.l.: Phoebe Schmitz, Alexander Nowacki, Edgar Drückes, Oliver Stelter, Virgilia Schmitz

Sehr gefreut hat sich das Elisabeth-Hospiz über die Spende der JU Lohmar über 340,– Euro, die am 3. März im Hospiz übergeben wurde. Bei dieser Gelegenheit konnten sich Vertreterinnen und Vertreter der Jungen Union über die Hospizarbeit informieren und auch die neuen Räumlichkeiten des Elisabeth-Hospizes besichtigen.

Seit vielen Jahren ist die JU Lohmar dem Elisabeth-Hospiz freundschaftlich verbunden. In jedem Jahr, immer in der Adventszeit, bietet sie vor der Linden Apotheke in Lohmar selbstgebackene Waffeln und Glühwein an. Waffeln und Glühwein sind kostenlos – es wird aber um eine Spende für das Elisabeth-Hospiz gebeten.  Im Dezember 2023 konnten so insgesamt 340,– Euro gesammelt werden. Das Hospiz bedankt sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung!