CHORios Lohmar- Spende an das Elisabeth-Hospiz

Der Chor der Lohmarer Musik- und Kunstschule CHORios hat am 17.Dezember 2021 in der Kapelle Halberg ein stimmungsvolles Konzert zur Weihnachtszeit veranstaltet. Aus dem Erlös dieser Veranstaltung hat uns Chorleiter Friedhelm Limbach gemeinsam mit Frau Cornelia Haschek vom Chor heute eine großzügige Spende von 350,- € überreicht. Wir haben uns über diese Unterstützung sehr gefreut und danken allen Sängerinnen und Sängern herzlich für diese wertvolle Unterstützung. Es ist eine große Motivation für unsere tägliche Arbeit, dass der Chor unsere Hospizarbeit so freundschaftlich würdigt.

Foto von links: Cornelia Haschek (CHORios Lohmar), Dirk Bellmann (Geschäftsführer Elisabeth-Hospiz) und Friedhelm Limbach (Chorleiter CHORios Lohmar) bei der Spendenübergabe vor dem Elisabeth-Hospiz