Gartenparty für den guten Zweck

Schon seit Jahren gehören die Familien  Gabi/Josef Volgger sowie die Familie Dr. med. Marion Volgger/Dr. med. Stefan Brettner, Familie Brambach und Monika Schneider zu den großzügigen Freunden unserer Hospizarbeit.  So haben Sie auch in diesem Jahr die stationäre Hospizarbeit anlässlich einer Party, die am 17.09.2022 im Garten der Familie Volgger in Neunkirchen-Seelscheid stattfand, unterstützt. Eingeladen waren Freunde und Nachbarn. Knapp 40 Personen folgten der Einladung und es entwickelte sich ein sehr schöner Abend mit einer ausgelassenen und fröhlichen Stimmung, der erst in der Nacht um 02:00 Uhr endete.

Dabei spendeten die Freunde und Nachbarn in einem dafür bereitgestellten Sparschwein insgesamt 410,00 Euro an das Elisabeth-Hospiz. Die Kosten für das leibliche Wohl (einen Imbiss und Getränke) wurden von Familie Volgger und Monika Schneider übernommen.

Das Hospiz-Team dankt allen ganz herzlich für den großen Einsatz zu Gunsten des Elisabeth-Hospizes.

Foto von links:  Edgar Drückes (Hospizleiter), Dr. Marion Volgger (Hospizärztin) und Dirk Bellmann (Geschäftsführer) Foto: Elisabeth-Hospiz