Fensterkonzert mit Da Capo Lohmar e.V. – Frühlingsnachmittag im Hospiz

Der Chor Da Capo aus Lohmar hat am 15. Mai unter Leitung von Johannes Wust ein Gartenkonzert für unsere Hospizgäste und Ihre Angehörigen gegeben. Bei strahlendem Frühlingswetter haben wir gemeinsam mit den gut gelaunten Sängerinnen und Sängern vom Chor Da Capo einen wundervollen Nachmittag in unserem Hospizgarten verbracht. Viele unserer Gäste haben sich gemeinsam mit Ihren Besuchern an der schönen Liederauswahl erfreut. Als Erinnerung an diesen wundervollen Tag und zu Ehren unserer Hospizgäste haben wir im Rahmen des Konzertes einen Rosenstock am Gartenteich gepflanzt.

Im Anschluss an das Konzert gab es Kaffee und Kuchen für alle Sängerinnen und Sänger, unsere Hospizgäste und alle Besucher. Wir danken dem Chor Da Capo für diesen schönen Nachmittag, an den wir gerne zurückdenken werden.

Foto: Die Sängerinnen und Sänger vom Chor Da Capo beim Fensterkonzert im Hospizgarten (Foto: Karl-Heinz Frankeser)