Besuch willkommen

Besuch willkommen

Auch die Angehörigen und Freunde unserer Gäste sollen sich bei uns aufgehoben und geborgen fühlen.

Das bedeutet ganz praktisch, dass jederzeit Besuchs-, aber auch Mitwohnmöglichkeit besteht. So verfügt unser Haus bei vier Zimmern über ein angrenzendes Angehörigenzimmer. Jedoch gibt es in jedem anderen Zimmer ebenfalls Übernachtungsmöglickeiten, sei es auf dem im Zimmer befindlichen Couchbett, oder einem kurzfristig aufgebauten Zusatzbett.

Bei entsprechender Anmeldung verpflegt die Hospizküche jeden zusätzlichen Gast gerne mit.

Das Aufgehobensein als Angehöriger bedeutet ebenfalls, so wie der sterbende Gast getragen zu sein, angenommen zu sein in allen Fragen und Nöten, die sich in dieser besonderen Zeit auftun.

So ist es uns ein Anliegen, dem Zugehörigen Wege aufzuzeigen, mit dem Sterbenden und der Situation umzugehen.

Fühlen Sie sich herzlich willkommen.